INFO: Falls die  Kommentarfelder nicht in Deinem Browser angezeigt werden, liegt des offensichtlich an einen veralteten Browser, der von JIMDO nicht mehr unterstützt wird.  JIMDO unterstützt sicher: Google Chrome (ab Version 45) | Apple Safari (ab Version 7) | Mozilla Firefox (ab Version 42) | Opera (ab Version 32) | Microsoft Internet Explorer (Version 11)


Kommentare: 15
  • #15

    Lupo (Donnerstag, 13 August 2020 21:57)

    Moin Ingo,

    ich hatte Dir in der Zwischenzeit Rezepte zu Labskaus zukommen lassen, aber keine Antwort erhalten. Daher weiss ich nicht, ob diese bei Dir angekommen sind. Ein feedback wäre recht nett. Ich schicke sie Dir, falls nicht angekommen, gerne nochmals zu.

    Gruss

    Lupo

  • #14

    Lupo (Sonntag, 14 Juni 2020 16:47)

    Moin lieber Ingo,

    nach langem Suchen habe ich endlich den "Liebstöckel" aus den Küchengöttern gefunden! Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Zwischenzeitlich hatte ich Dich auch in dem Forum der Küchengötter angeschrieben, aber leider keine Antwort erhalten und bin nun mehr als froh, Dich gefunden zu haben.
    Aufmerksam bin ich auf Dich durch ein einfaches Rezept, dem "Hausmanns" Tomatenketchup und der Currywurstsauce 1968 geworden. Ich mache beides immer noch und sowohl der Ketchup, als auch die Currywurstsauce sind das Beste, was ich dazu gefunden habe.
    Deine Mühen für den Ausdruck der Rezepte ist auch sehr gut gestaltet. Nebenbei habe ich früher in der Computertypographie ein Hobby gehalt und intensiv mit TeX und LaTeX von Leslie Lamport gearbeitet, daher schätze ich sehr gut gestaltete Schriftsücke immer noch sehr.
    Kulinarisch komme ich eher aus der Backszene: Brot und Brötchen, besonders letztere sind meine Leidenschaft.

    Viele Grüße aus dem Bremer Raum

    Wolfgang Schöbel /Lupo

  • #13

    René Fischer (Mittwoch, 19 Juni 2019 13:15)

    Hallo Ingo,
    ich bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, nachdem ich mein Rouladen-Rezept optimieren wollte. Die Brandenburger Gutsherrenvariante hört sich sehr lecker kann und werde ich unbedingt nachkochen! Besonders gut gefällt mir, dass du eine ganze Reihe klassischer Gerichte mit interessanten Zutaten vorstellst. Die Seite wird auf jeden Fall in die Favoriten-Liste gepackt!
    Danke und Gruß, René

  • #12

    Belledejour (Mittwoch, 09 Mai 2018 19:23)

    Mal sehen, ob hier der Eintrag klappt, denn in mehreren Gästebüchern gab es neuerdings Probleme seit dem letzten Update von windows.

    Ich schaue natürlich weiterhin in Deine Rezepte und bin jedesmal begeistert von den wunderbaren Fotos und natürlich von den Rezepten. Habe schon so einiges nachgekocht, das dann aber leider optisch nie so gelungen war.

    LG Belle

  • #11

    Gaby (Samstag, 18 Februar 2017 14:40)

    Bin per Zufall auf diese Seite gestossen. Eine hübsche Rezeptsammlung ist das, macht richtig Laune zum nachkochen. Danke und viele Grüße aus dem Schwabenländle!

  • #10

    Schwester Silke (Samstag, 15 Oktober 2016 15:55)

    Hallo Brudi!
    Deine eigene Website ... große Klasse! Ich werde alles durchkochen, einiges kenne ich ja auch schon.
    weiter so - ich finde es großartig. Die Gestaltung ist excellent, wer wenn nicht Du ... LG

  • #9

    Toskanafan (Mittwoch, 13 Juli 2016 05:31)

    Deine Webseite ist super gemacht, viel Arbeit gefällt mir sehr gut, Liebe Grüße Toskanafan

  • #8

    lundi (Montag, 25 April 2016 09:14)

    Mit den pdf-Datein hast du Dir echt Mühe gemacht, die sind toll!

  • #7

    Wollbaer (Samstag, 23 April 2016 07:49)

    Moin, Moin Liebstöckel,

    dies ist nicht mein letzter Besuch auf Deiner Seite.
    Die Aufmachung gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Rolf

  • #6

    Irmgard (Sonntag, 17 April 2016 11:18)

    "Deine Mahlzeiten gefallen nicht allein, wenn man sie genießt,
    sondern auch, wenn man an sie denkt."

    Dieser Satz von Athenaios sagt alles über Deine wunderbar ausgetüftelten Rezepte.
    Es macht mir immer wieder Spass, sie durchzusehen und mir neue Anregungen zu holen.
    Jetzt ist der Schwung erst richtig in Fahrt gekommen.

    Mit kochlöffeligen Grüssen von Irmgard

  • #5

    Gaston (Freitag, 15 April 2016 17:23)

    Hallo Liebstöcklel,

    Ich freue mich auf Deinen Blog.
    Liebe Grüße
    Gaston

  • #4

    lundi (Freitag, 15 April 2016 08:52)

    Dieser blog hat einen Fan! Dein Ansatz aus Regionaltität, Bodenständigkeit, solidem Handwerk und moderner Interpretation und im Ergebnis ehrlichen aber durchaus edlen Gerichten gefällt mir ausgesprochen gut. Kein "extra schnell" und nicht frei von Kalorien, herrlich! Sehr angenehm zwischen den nicht enden wollenden Ernährungshypes und Kochtrends von Paleo über Blitzdiät bis Superfood. Mit kleinen Ideen kann man Großes zaubern. Feine Küche ist weder teuer noch langweilig, und alles braucht seine Zeit. Wie gut, dass das mal jemand darstellt, statt rastlos durch die Welt zu hetzen. Ein Ausflug mit exotischen Dingen ist spannend und erweitert den Horizont, aber eben nur ein Ausflug. Ein Hoch auf Kohlrübe, Blutwurst und Hering. Gutes Gelingen! Hjertelige hilsener, lundi.

  • #3

    barand (Donnerstag, 14 April 2016 10:23)

    Guten Morgen Liebstöckel,
    ich habe heute früh nach Ansicht deiner Rezeptbilder das unbändige Verlangen gespürt, sofort kochen zu wollen. Habe nur unter Mühen keinen Urlaubsschein ausgefüllt. Deine Seite habe ich sofort zu meinen Favoriten genommen. Ich freue mich sehr auf einen weiteren Ausbau deiner Seite.
    Viele Grüße barand

  • #2

    nika (Donnerstag, 14 April 2016 07:07)

    Wie schön, lieber Liebstöckl, ich habe deinen Blog gefunden.

    Ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge, deine nika

  • #1

    Belledejour (Dienstag, 05 April 2016 17:34)

    Ich gratuliere ganz herzlich zur neuen eigenen HP !
    Wunderbare Rezepte, die ich mir gern immer wieder anschaue und sicherlich das eine oder andere mal nachkochen werde.

    LG Belle