Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


INFO: Für gute Hinweise, Empfehlungen und konstruktive Kritik sowie auch für Anfragen ist die FEINE KÜCHE immer dankbar. Es soll ja dem Gast schmecken beim Besuch dieser Site. – Nobody is perfect.

 

Bedenke aber bitte  auch, dass diese Internet-Präsenz eine private ist, weder kommerzielle Ziele hat noch diese verfolgt. – Darum auch Nachsicht, wenn die Re-Mail nicht immer umgehend, sondern aus persönlichen Gründen wie Urlaub, Krankheit etc. vielleicht etwas später erfolgen könnte.

 

Für Dein Verständnis im voraus vielen Dank.

 

Deine FEINE KÜCHE

 

ERKLÄRUNG: FEINE KÜCHE versichert ausdrücklich, dass die Mail-Adresse des Absenders weder weitergegeben noch andersweitig verwendet wird und nur der Versendung von erbeteten Informationen dient, es sei, das Anderes vom Kontaktaufnehmer explizit erbeten wird.